Babykarte mit Monogramm

Die Babykarte des kleinen Vincent ist angelehnt an die Hochzeitspapeterie von Nicola & Fabian – wie auch schon bei der grossen Schwester Theresa Marlene. Natürlich hat Vincent seine eigene Farbe bekommen – ein bubenhaftes Taubenblau.

Die Babykarte des kleinen Vincent entspringt – wie schon bei der großen Schwester Theresa – der Hochzeitspapeterie von Nicola & Fabian. Natürlich hat Vincent seine eigene Farbe bekommen, ein bubenhaftes Taubenblau. Auf der Vorderseite wurde das &-Zeichen im Monogramm der Eltern ebenfalls taubenblau eingefärbt und auf der Innenseite ergänzen Vincents „V“ und Theresas „T“ das elterliche Monogramm.

Letterpress Babyklappkarte in Sand & Taubenblau auf Cliffords´s Fav 425g mit bedruckten Umschlägen.

Honeybird_Babykarte_Vincent_Monogramm_2 Honeybird_Babykarte_Vincent_Monogramm_totale Honeybird_Babykarte_Vincent_Monogramm

Mehr Informationen zu dieser Papeterie und vielen weiteren Baby- und Hochzeitskarten von Honeybird finden Sie direkt auf der Website oder telefonisch unter 040 38 61 69 81. Oder schreiben Sie eine Email an Tanja Jürgens.

Design und Foto: Honeybird