Couture Papeterie Balcony

HONEYBIRD Couture Papeterie mit dem Thema Balkon. Von Balkon zu Balkon hat sich das Paar kennengelernt und das war dann auch der Aufhänger für die Hochzeitspapeterie. Alle Designs wurden in beerigen Tönen gehalten und die „Wäscheleinen“ zwischen den Balkonen je nach Thema der Karte mit diversen Accessoires bestückt.

Honeybird_CouturePapeterie_Einladung_Balcony_WEB

Einladungskarte, Einladung zur Standesamtlichen Trauung

Honeybird_CouturePapeterie_Infokarten_Balcony_WEB

Die Infokarten mit Anfahrtsskizze und direkt für den Hochzeitstag noch mal ein WEDDING TO GO mit allen Details nochmal gekürzt zusammengefasst.

Honeybird_CouturePapeterie_Menü_Balcony_WEB

Die Menükarte für das Hochzeitsdinner! 

Honeybird_CouturePapeterie_Kirchenprogramm1_Balcony_WEB

Das Kirchenprogramm als kleine Broschüre.

Honeybird_CouturePapeterie_Kirchenprogramm_Balcony_WEB

 

 

Alle Drucksachen wurden im Flachdruck produziert, so konnten wir mit farblichen Hintergründen leichten Blau- und Beerentönen arbeiten.

Design und Foto: Honeybird